Food

Spaghetti mit Zucchini und Meatballs auf weißem Teller Top View
Spaghetti mit Zucchini und Chicken Meatballs // Foto: shutterstock

Essen ist fertig! Die Reise beginnt...

Ganz schön einfach, ganz schön schnell - so kocht und verreist man heute

Gelingsichere Rezepte, unvergessliche Reisen

 

Wenn Du dich für schnelle, einfache und besondere Rezepte interessierst - hier zeige ich, wie einfach und köstlich kochen sein kann. 

 

Und wenn Du endlich mal verreisen möchtest, ohne dafür stundenlang im Flieger zu sitzen, dann erwarten dich hier Tipps für unvergessliche Urlaube nahe der Heimat. 

 

Ich bin Karina, Food- und Reise-Autorin. Mit meinem Mann und zwei Söhnen lebe ich in Stade auf dem Land. Ein Experiment übrigens - ist das Landleben wirklich etwas für uns? 



NEu im Blog: Trend Jackfrucht - Kann die was?

Sie ist in aller Munde: Die Jackfrucht. Ihr Fruchtfleisch ist der Geheimtipp für Vegetarier und Veganer. Ich habe es getestet. Kann die tropische Frucht was? Wir ihr sie verwendet, was ihr mit dem Fruchtfleisch und den Kernen alles machen könnt und eine kleine Warenkunde samt Einkaufstipps findet ihr in der Rubrik Warenkunde.

So sieht sie aus, die vielgelobte Jackfrucht // Foto: istock
So sieht sie aus, die vielgelobte Jackfrucht // Foto: istock

Neueste Rezepte

kürbissuppe in weißen Schüsseln mit Popcorn und Thymian,Top View
Cremige Kürbis-Mais-Suppe mit Popcorn Foto: shutterstock
Schweinefilet mit Apfelspalten und Rosmarin in weißer Schüssel auf Holzuntergrund und grünem Tuch mit weißen Punkten
Schweinefilet mit geschmortem Apfel // Foto: shutterstock
Pfannkuchen auf weißem Teller und Apfelspalten mit Thymian in weißer Auflaufform auf Holzuntergrund
Polenta-Pfannkuchen "Apfel & Thymian"
Baguette mit Tomaten, Kichererbsen und Koriander
Tomaten-Brot mit Kichererbsen