Rezepte

Gerösteter Blumenkohl mit Curry-Kartoffelpüree und Koriander-Joghurt-Dipp auf Teller Top View Levante
Gerösteter Blumenkohl mit Curry-Kartoffelpüree und Koriander-Joghurt-Dipp - Hallo Levante-Küche!

Du suchst Inspiration für dein nächstes Küchenabenteuer?
Völlig wurscht, ob es fürs tägliche Abendessen, Sonntagsdinner, Freitagsfisch oder den Mittwochs-Auflauf ist,
stöbere einfach drauflos und wenn das Auge Yes jubelt, dann wird's auch dem Gaumen gefallen!  

Voilà, hier ganz frisch aus meiner Küche...


Die Lieblinge des Monats

Ein Rezept für Pasta mit Lachs, Kapern und Schwarzwurzeln

Pasta, Lachs, Schwarzwurzeln

Endlich mal was anderes als das ständige Pasta-Tomatensoße-Einerlei. Mit Schwarzwurzeln, Lachs und den würzigen Kapern sind die Penne auf einmal wieder richtig spannend! 

Rezept für Auflauf mit Blumenkohl, Bacon und Kartoffeln

Blumenkohl, Kartoffeln, Bacon

So ein Auflauf geht schnell und mal ehrlich: Finden wir es nicht alle toll, wenn man das Essen einfach in den Ofen schieben kann und die ständige Rührerei im Topf mal wegfällt?! 

Rezept für Glasnudelsalat mit Kichererbsen, Avocado, Gurke und Koriander

Glasnudeln, Avocado, Kichererbsen

Ok, das ist mal ein Essen für Erwachsene und Heranwachsende. Mit den spicy Kichererbsen der perfekte Sidekick, wenn die Kids Grießbrei essen wollen - wir aber nicht. Einen Dipp gibts auch noch dazu.